Home |  Impressum |  Kontakt

    Sponsoren 

So wirst du Passivmitglied oder Gönner!
Möchtest Du selber nicht aktiv mitsingen, unseren Klub aber trotzdem unterstützen?
Für einen Jahresbeitrag von mindestens CHF 15.00 kannst du von dir behaupten:

"Ich bin Passivmitglied des Jodlerklubs Benken und unterstütze damit einen aktiven Dorfverein!".

Als kleines Geschenk erhalten Passivmitglieder einen vergünstigten Eintritt zu unserer Abendunterhaltung.

Wir freuen uns, wenn du dich dazu entschliessen kannst, unseren Verein zu unterstützen.
Ueberweise den Betrag von mind. CHF 15.00 mit dem Vermerk "Passivmitgliedschaft" auf das Konto:

Raiffeisenbank Benken
: Konto  90-5115-5 / IBAN: CH97 8125 6000 0011 7090 1
Vermerk: Passivbeitrag Jodlerklub Benken  

Du trägst damit wesentlich zur Pflege und Erhaltung unseres schönen Brauchtums bei.

Herzlichen Dank.

 













www.jodlerklub.ch Juli 2021